‪‬

Das Actic Fitnessstudio im Westfalenbad in Hagen bietet Fitnesstraining im größten und neuesten Schwimmbad der Region an. Wir bieten eine professionelle Trainingsbetreuung ausschließlich unter Anleitung. Darüber hinaus ein umfangreiches Kursangebot z.B. Zumba, Rückenfit, Langhantelworkout, etc.. Die Mitglieder unseres Fitness-Studios haben kostenlosen Zutritt zum Sportbereich des Bades, der u.a. ein 50-Meter-Becken beinhaltet. Komm vorbei, teste unser umfassendes Gesundheits- und Sport-Paket und vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining im Studio. Wir freuen uns auf dich! Die Kontaktdaten findest du unten links auf dieser Seite.
Wir bieten dir Kraft- und Cardio-Training, vielfältige Kurse, persönliche Betreuung und Schwimmen im Westfalenbad Hagen - das komplette Paket in einer Mitgliedschaft. Informationen zu den angebotenen Kursen findest du unter "Kursplan". Erfahre auf dieser Webseite außerdem, was wir und du für deine Gesundheit noch tun können.

Angebot in Hagen, Westfalenbad

Cardio-Training
Individueller Trainingsplan
Krafttraining
Kurstraining
Schwimmen

Öffnungszeiten heute   Alle anzeigen

Studio
Mo08:00-21:00
Di08:00-21:00
Mi08:00-21:00
Do08:00-21:00
Fr08:00-21:00
Sa09:00-18:00
So09:00-18:00
Feiertage
MoMai/Juni
DiMai/Juni
MiMai/Juni
DoMai/Juni
FrMai/Juni
SaMai/Juni
SoMai/Juni

08:00
21:00
Studio

Mai/Juni

Feiertage

Stadionstraße 15, 58097 Hagen

‪(02331) 356 94 12
hagen@acticfitness.de

Hagen, Westfalenbad

Stadionstraße 15, 58097 Hagen

Neuigkeiten und Aktivitäten in Hagen, Westfalenbad

tjej-maskingym1

Wir feiern den Muttertag in Hagen

Am Sonntag, 14. Mai ist Muttertag! Du willst dich mal wieder so richtig auspowern? Und dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Dann bist du bei uns genau richtig. Starte mit einem 14-tägigen Probetraining in dein neues Fitness-Leben. Ruf uns… [Läs mer]

Weiterlesen

Effizient

Gewinne einen Gratis-Monat

Gewinne einen Gratis-Monat in einem Actic Fitness-Studio in deiner Nähe!

Weiterlesen

Teste uns! Frage im Studio nach einem kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf dich.

Buche ein Probetraining bei uns