Corona

FAQ zum Umgang mit Corona

Actic Fitness zu Zeiten des Corona-Virus (Covid-19)

Liebe Mitglieder und Interessenten,
aufgrund aktueller Erlasse der Bundesregierung wegen der Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) gelten für viele unserer Studios besondere Regelungen der Coronaschutzverordnung. Bitte kontaktiere dein Studio direkt, um die Kriterien für ein sicheres Training bei uns zu erfahren und ob beispielsweise ein negatives Corona-Testergebnis erforderlich ist.
Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald wieder unter normalen Bedingungen im Studio begrüßen zu dürfen, um dich wieder fit – oder noch fitter – zu machen!
Wir hoffen, dass sich die Situation weiterhin verbessert und das Actic-Fitness-Studio sowie Schwimmbad bald wieder wie gewohnt genutzt werden können.
Für den Zeitraum der Schließung stehen dir folgende Optionen zur Verfügung
Um deine Beitragszahlung für den Zeitraum der Schließung zu kompensieren, möchten wir dir zwei Möglichkeiten anbieten:

  • Gutschein für kostenloses Training

    Für einen Monat Schließung erhältst du einen kostenlosen Trainingsmonat, für zwei Monate Schließung erhältst du zwei kostenlose Trainingsmonate, u.s.w.. Deinen Gutschein kannst du dir bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Fitnessstudio abholen, und flexibel innerhalb deiner Mitgliedschaft einlösen.

  • Doppeltes Training: Ein/e Freund/in (Nicht-Mitglied) trainiert kostenlos

    Für den Zeitraum der Schließung darf dein/e Freund/in die doppelte Zeit kostenlos trainieren. Beispiel: Bei einer einmonatigen Schließung darf dein/e Freund/in 2 Monate kostenlos bei uns trainieren. Auch hier kannst du dir nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes den Gutschein im Studio abholen und an eine/n Freund/in verschenken.

  • Verrechnung/Erstattung

    Natürlich kannst du deine Beitragszahlung während der Schließzeit auch mit Folgemonaten, in denen das Fitnessstudio wieder geöffnet hat, verrechnen. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an kundenservice@acticfitness.de oder wende dich an die Trainerinnen und Trainer vor Ort. Solltest du eine Rückerstattung für deine Beitragszahlungen während der Schließzeit wünschen, hilft dir der Kundenservice gerne weiter. Du erreichst den Kundenservice per E-Mail an kundenservice@acticfitness.de.

In jedem Fall bitten wir dich, bereits stattgefundenen Lastschriften in deinem Bankkonto nicht zu widersprechen, da uns jeder Bankrückläufer nicht nur zusätzliche Gebühren kostet, sondern auch einen deutlich höheren manuellen Aufwand bedeutet. Schreibe uns stattdessen bitte lieber eine E-Mail.
Natürlich kannst du auch auf deinen Gutschein verzichten und uns damit unterstützen unseren Betrieb bestmöglich weiterführen zu können.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Actic Fitness Team

Studios Werde Mitglied
Warenkorb
Teste uns
Kunden-
service
Kundenservice