Inspiration

Begrüße unsere Mitglieder

Wir freuen uns für alle unsere Mitglieder und setzen uns jeden Tag für eine gesündere Gesellschaft durch Bewegung ein! Möchten auch Sie Ihre Fitnesserfahrungen mit uns teilen? Reichen Sie Ihre Antworten hier ein!

Edeltraut, Mitglied seit 2019

"Ich fühle mich bei Actic sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam und bei Fragen wird man jederzeit beraten. Die Kombination aus Fitness und Schwimmen finde ich einfach toll! Beides hilft mir, den Alltag samt Garten Haus und Hund besser bewältigen zu können."

Actic Fitness lächelnde Frau
Wofür trainierst du?
Ich trainiere für mein Wohlbefinden und um meine Muskeln zu aktivieren. Außerdem möchte ich meinen Rücken stärken.
Was gefällt dir am besten an Actic?
Ich fühle mich im Actic-Studio sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Bei Fragen wird man jederzeit toll beraten.
Wie lange trainierst du schon bei Actic und was hat dich dazu bewogen, dort anzufangen?
Ich bin ein Gründungsmitglied im Actic Fitness Halberstadt. Ich mag die Kombination aus Fitness/Bad/Sauna – einfach toll!
Woher nimmst du die Inspiration für dein Training?
Um den Alltag besser bewerkstelligen zu können (Garten, Haus, Hund).

Bashsar, Mitglied seit 2017

"Bei Actic habe ich das Gefühl, dass ich so sein kann, wie ich bin. Es ist ein Ort geworden, an dem ich meinen Kop abschalten und negative Emotionen mit dem Training ausgleichen kann. So hole ich das Beste aus mir raus."

Actic Fitness Mann hält Hantel
Wofür trainierst du?
Ich trainiere, um das Beste aus mir herauszuholen.
Wie lange trainierst du schon bei Actic und was hat dich dazu bewogen, dort anzufangen?
Ich habe 2017 angefangen beim Actic in Greven zu trainieren, um fitter und leistungsfähiger zu werden.
Woher nimmst du die Inspiration für dein Training?
Meine Inspirationen nehme ich von meinen Vorbildern, aber auch einen großen Teil aus den Ideen der anwesenden Trainer.
Was ist dein bester Tipp, um mit dem Training zu beginnen und dabei zu bleiben?
Klare Ziele setzen und verfolgen! Fitness braucht Zeit, denn jeder Körper reagiert anders.
Was gefällt dir am besten an Actic?
Das Actic in Greven gibt mir das Gefühl, dass ich so sein kann wie ich bin. Es ist ein geworden, an dem ich meinen Kopf abschalten und all meine negativen Erlebnisse „wegtrainieren“ kann.
 
 

Studios Werde Mitglied
Warenkorb
Teste uns
Kunden-
service
Kundenservice