Unsere Mitglieder Ute, Oliver und Nico haben uns dieses Schreiben als Dankeschön für die tolle Arbeit des Teams in Bayreuth zugeschickt. Vielen Dank dafür – den Text gibt es hier zum Nachlesen:

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Schreiben möchte ich im Namen von uns drei (Oliver, Ute & Nico Himmer) ein paar Sätze über das Team des Actic Fitness-Studio im Stadtbad Bayreuth verlieren, mit der Hoffnung, dass dies als Motivation für andere Mitglieder sowie Studios dienen kann.

Meine Frau Ute (46 Jahre) begann zeitgleich mit unserem Sohn Nico (17 Jahre) im Februar 2016 im Actic Fitness Bayreuth zu trainieren. Von Beginn an sprachen beide nur in höchsten Tönen von der hervorragenden, professionellen und freundlichen Art des gesamten Teams und wie gut und aufgehoben man sich dort fühlt.

Ute wog im Februar 93 kg, jetzt zeigt die Nadel 76 kg an. Vom Gewichtsverlust abgesehen, zeigen sich mehr als deutliche positive Veränderungen der Muskulatur ab. Kein Vergleich zum Trainingsanfang. Meine Frau war zunächst nicht im Stande einen Kurs zu belegen, fand jedoch sehr schnell einen guten Einstieg durch den Rückenfit-Kurs. Heute belegt sie regelmäßig den Spinning-Kurs und freut sich im Übermaß über das bisher Erreichte und ist nun einem Punkt angelangt, an dem weitere Ziele ins Auge gefasst werden können. Vielen Dank dafür, was Ihr meiner Frau ermöglicht habt und das was noch folgt.

Nico nahm bereits im Vorfeld 68 kg ab und wollte unbedingt Fitness und Muskulatur aufbauen um wieder aktiv Fußball spielen zu können. Bei ihm ist der wohl deutlichste Fortschritt zu bemerken. Er begann mit 67 kg und hat bisher 9 kg Muskelmasse aufgebaut. Einfach unfassbar. Er fand sofort Zuspruch und wurde sowohl in Ernährungssachen als auch im sportlichen Aspekt optimal unterstützt, was in anderen sogenannten Fitnesscentern nicht oder mangelhaft vollzogen wird. Dies gibt Euch unserer Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal. Doch das Beste kommt erst noch.

Ihr habt es in Zusammenarbeit der Studioleitung und dem gesamten Team vor Ort ermöglicht, unserem Sohn während seiner verbleibenden Schulzeit (1 Jahr) 2mal wöchentlich als Praktikant mit dem Team Bayreuth zu arbeiten und ihm somit einen optimalen Schritt in Richtung Berufsleben ermöglicht. Hierfür können wir Euch nicht ausreichend danken, wir können es nur versuchen. Vielen Dank.

Mir ergeht es ähnlich. Ich begann erst im Juni mit dem Training in Bayreuth mit einem Startgewicht von 141 kg. Mittlerweile liege ich bei 129 kg und es geht mit dem Gewicht weiter bergab, mit meiner allgemeinen Verfassung jedoch immer weiter bergauf.

Auch in meinem Fall kann ich nur sagen – Danke Actic Fitness.

Zum Schluss möchte ich mich auch im Namen meiner Familie ausdrücklich bei Elisa, Karina, Milena, Benni, Philipp und Basti bedanken. Ihr seid die besten Trainer, die man sich wünschen kann. Bitte macht weiter und bleibt dem Team treu, damit auch andere die Möglichkeit besitze, so tolle Menschen – ja, Freunde kennenzulernen. Wir sehen uns.

Eure treuen Mitglieder Ute, Oli und Nico Himmer


Mehr über unser Team findest du auch auf Facebook.

Krafttraining

Einfaches, sicheres und effektives Training

Hast du Schwierigkeiten ausreichend Zeit für dein Training zu finden? Oder willst du wissen, wie du das Beste aus deinem Training machst? Bei Actic Fitness trainieren wir nach dem HIT-Prinzip (Hochintensitätstraining), bei dem man seinen Körper in nur 20 Minuten zeitsparend und effektiv trainiert.

Lies hier mehr über Krafttraining

 

 

Lies mehr zum Thema

Training nach der HIT-Methode

 

 

Kostenlos!

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Lerne deinen neuen Trainingspartner Actic Fitness bei einem völlig kostenlosen und unverbindlichen ca. 60-minütigen Probetraining kennen. In einem von unseren rund 20 Fitnessstudios kannst du während dieser Zeit den Fitnessbereich, inkl. professioneller Trainerbetreuung oder einen unserer Gruppenkurse testen.

Teste uns

Teste uns heute kostenlos und unverbindlich!

Los geht’s!