Die Einnahmen unseres 1. nationalen Indoor Triathlons 2016 wurden dem Kinderhaus Viersen als Spende übergeben.

Mönchengladbach – Am 30.03.2017 hat der Tambourcorps Neuwerk 2015 e.V. ein Benefizkonzert für das Kinderhaus in Viersen veranstaltet. Im Rahmen des Konzertes übergaben wir dem Kinderhaus Viersen die Einnahmen unseres 1. nationalen Indoor Triathlons, um die weitere Arbeit dieser Einrichtung zu unterstützen.

Das Kinderhaus Viersen ist ein Zuhause für schwerst und mehrfach behinderte und dauerbeatmete Kinder. Viele der Kinder haben einen monate- oder sogar jahrelangen Aufenthalt auf einer Intensivstation hinter sich. Dort, abgeschottet von der Welt, konnten sie weder Sonne, Wind noch Tiere oder eine Gemeinschaft erleben. Nach dem Einzug in das Kinderhaus gewinnen sie nun mit deren Familien eine ganz neue Lebenserfahrung und -qualität.

Krafttraining

Einfaches, sicheres und effektives Training

Hast du Schwierigkeiten ausreichend Zeit für dein Training zu finden? Oder willst du wissen, wie du das Beste aus deinem Training machst? Bei Actic Fitness trainieren wir nach dem HIT-Prinzip (Hochintensitätstraining), bei dem man seinen Körper in nur 20 Minuten zeitsparend und effektiv trainiert.

Lies hier mehr über Krafttraining

 

 

Lies mehr zum Thema

Training nach der HIT-Methode

 

 

Kostenlos!

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Lerne deinen neuen Trainingspartner Actic Fitness bei einem völlig kostenlosen und unverbindlichen ca. 60-minütigen Probetraining kennen. In einem von unseren rund 20 Fitnessstudios kannst du während dieser Zeit den Fitnessbereich, inkl. professioneller Trainerbetreuung oder einen unserer Gruppenkurse testen.

Teste uns

Teste uns heute kostenlos und unverbindlich!

Los geht’s!