Willkommen bei deinem Trainingspartner!

Actic Fitness, Rhein-Ruhr-Bad

Duisburg

Anfang 2017 eröffnet Actic Fitness im Rhein-Ruhr-Bad in Duisburg sein neues Studio. Mitglieder erwartet auf der rund 850 m² Trainingsfläche ein an Gesundheit orientiertes Fitnesstraining an modernen Geräten der Marke Nautilus. Eine professionelle, persönliche Trainingsbetreuung finden hier unter Anleitung qualifizierter Trainer statt, die dir jederzeit zur Seite stehen. In der Mitgliedschaft enthalten ist zudem die Nutzung des Schwimmbades. Das komplette Kursprogramm steht dir in unserem 100 m² großen Kursraum zur Verfügung.
Wir bieten dir Kraft- und Cardio-Training, vielfältige Kurse, persönliche Betreuung und Schwimmen im Rhein-Ruhr-Bad Duisburg als komplettes Paket in einer Mitgliedschaft.
Schon bald kannst du unser neues Studio kennenlernen und ein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

  • Cardio-Training
  • Freizeitbad
  • Individueller Trainingsplan
  • Krafttraining
  • Kurstraining
  • Schwimmen

Drucken

Filtern

Studio auswählen

Kursspecials, Sport und Aktivwoche: 15. – 21.01.2018

Montag 10:30 Uhr Faszientraining 30 min. Tati
Dienstag 18:00 Uhr High Intensity-Box 60 min. Pierre
Mittwoch 18:00 Uhr High Intensity-Fatburner 60 min. Pierre
Donnerstag 19:00 Uhr High-Intensity-Spinning 60 min. Tati
Freitag 18:00 Uhr Bauch Beine Po 60 min. Melanie
Samstag 11:00 Uhr Deep work 60 min. Alex

Werde heute noch Mitglied!

Wähle deine Mitgliedschaft aus

Kostenlos!

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Lerne deinen neuen Trainingspartner Actic Fitness bei einem völlig kostenlosen und unverbindlichen ca. 60-minütigen Probetraining kennen. In einem von unseren über 20 Fitnessstudios kannst du während dieser Zeit den Fitnessbereich, inkl. professioneller Trainerbetreuung oder einen unserer Gruppenkurse testen.

Teste uns

Teste uns heute kostenlos und unverbindlich!

Los geht’s!

Group 7

Film ansehen

#keineAusreden

In einem Paket

Fitness und Schwimmen

Alle Actic Fitness-Studios befinden sich direkt in oder bei einem Schwimmbad. Der kostenlose Eintritt in das Schwimmbad gehört zu jeder Mitgliedschaft bei uns dazu.  Das bietet dir die Möglichkeit, dein Training durch Schwimmen abzurunden oder zu ergänzen.

Weiterlesen

Unterstützung für dein Training

Die Actic App

Den Überblick über den persönlichen Trainingsfortschritt behalten oder sich noch schnell für einen Kurs eintragen? Mit unserer App bleibst du immer auf dem Laufenden. Unsere Actic App ist kostenlos und in jeder Mitgliedschaft enthalten. So verlierst du dein Training nie aus den Augen. Lade die App hier herunter.